Lugaer Gartenzwerge

Das bin Ich

Freie Plätze voraussichtlich ab Mitte 2020 verfügbar

Mein Name ist Diana Kramer und ich wurde 1970 geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne (geboren 1997 und 1999). Mein Mann ist als freiberuflicher Bauenergieberater tätig.
Beruflich erhielt ich als Erzieherin und später als Krankenschwester meinen Abschluss. Als Erzieherin habe ich mehrere Jahre in Dresdner Kindereinrichtungen gearbeitet. So zog es mich nach meiner Krankenschwesterausbildung recht schnell wieder in meinen alten, geliebten Beruf zurück. Seit 2003 betreibe ich meine kleine Tagespflegestelle im ländlichen Dresdner Stadtteil Luga.
 
Die Betreuung der Kinder findet in einer ausschließlich für die Kindertagespflege eingerichteten Wohnung unseres Zweifamilienhauses statt. Am Haus befindet sich ein großer Garten, der zu jeder Jahreszeit gut genutzt wird. In direkter Nähe ist auch ein Spielplatz.